Kai Shun Kochmesser 20cm
Kai Shun Kochmesser 20cm
Kai Shun Kochmesser 20cm

Kai Shun Kochmesser 20cm

Gratis Lieferung!

Lieferzeit 1 - 2 Werktage

229.00 CHF 229.-

Produktebeschreibung

Mit dem Shun Kochmesser wird alles geschnitten, was auf dem Schneidbrett vorbereitet liegt. Die breite und geschwungene Form des Shun Kochmesser ermöglicht eine effektive und professionelle Schneidetechnik, das Wiegen. Dabei bleibt die Messerspitze des Shun Kochmesser auf dem Brett liegen. Man hebt das Shun Kochmesser über das Schnittgut und zerlegt es beim gleichmässigen Nachvorneschieben in feinste Scheiben. Dieses Shun Kochmesser ist ideal für diejenigen, welche noch nicht mit grossen Messern gearbeitet haben aber professionell schneiden möchten.

Japanische Klingenformen (Know-How):
Yanagiba, (deutsch) die Weidenblattklinge. Das Yanagiba gilt als traditionell japanisches Slicing Messer. Durch die schmale, einseitig hohlgeschliffene und verhältnismäßig lange Klinge ist das Messer besonders für hauchdünne Schnitte geeignet. Das Messer garantiert einen kunstvollen - aber vor allem auch sauberen, glatten Schnitt. Solche Schnitte sind besonders wichtig bei der Sushi Zubereitung. Länge und Form der Schneide ermöglichen dabei eine lange, ziehende Schnittbewegung. 

Spezifikation

Marke: Kai
Serie: Shun
Model: DM-0706
Typ: Kochmesser
Material: Damaststahlklinge 32 Lagen
Klingenlänge: 20cm

Herstellergarantie

24 Monate

Lieferumfang

Kai Shun Kochmesser